Ich bin raus! -> 01.01.2020


Hiermit verkünde ich meinen Rücktritt der Arma Szene und stelle mit sofortiger Wirkung den Verkauf meiner Produkte ein.

Warum dieser Entschluss?
Mein aktueller Provider des Servers macht mir leider immer wieder ein paar Probleme.
Ich habe bereits mehrfach darüber nachgedacht ihn zu wechseln und dort weiter zu machen.
Jedoch stelle ich mir die Frage "weshalb"?
Die Arma Szene ist kaputt, kindisch, korrupt.
Es macht seit geraumer Zeit keinen Spaß mehr für bzw. in Arma etwas zu programmieren. Deshalb sprang ich schon vor langem auf die Software um.

Schlichtweg hat jeder sein eigenes Leben. Da bleibt keine Zeit für ein paar Scripts die ich aufwändig Supporten soll ohne ein Danke zu bekommen.

Kunden


An meine Kunden:
Auch für euch wird sich einiges ändern. Denn ich stelle den Server zum 01.01.2020 aus. Das bedeutet, ihr werdet euch nicht mehr einloggen können.
Da ich jedoch kein unhold bin, werde ich vorher jedem der die Software gekauft hat (GUI Editor V2), eine Version ohne 'Home calling' zu kommen lassen.
Es ist ein Drastischer Schritt, das ist mir bewusst.

In diesem Sinne wünsche ich euch dennoch eine erholsame Weihnachtszeit, ich bin sicher wir sehen uns auch wieder.
Sincerely Shinji


PS: der TS-Server wird ebenfalls abgeschaltet und erhält fortan die IP: 193.31.27.67