Minority-Hub

Von nun an ist das Hub-System verfügbar. Nach einer gewissen Zeit werde ich den alten Patcher abschalten und ihn durch das neue Hub System ersetzen.

Im Hub ist es möglich, eure gekauften Artikel problemlos neu herunterzuladen sowie neue Artikel zu erhalten.

Das Hub ermöglicht euch bald auch mit uns in Kontakt zu treten. Es enthält nicht nur einen automatischen Link zum TeamSpeak³ Server, sondern bald ein Ticket System und in naher Zukunft eine FAQ Datenbank für die Verschiedenen Programme.

Es wird euch auch bald erleichtert, Zweit Lizenzen zu besorgen für euer Team. Dieses werden wir über Keys realisieren.

Dabei möchte ich ebenfalls darauf hinweisen, dass wir den Verkauf bald noch zu einem externen Anbieter geben, welcher und unterstützen möchte :)

    Share

    Comments